News

Tornado nahe Neapel

Vor rund zwei Wochen sorgte Schnee für chaotische Zustände in Neapel und nun hinterließ ein Tornado eine Spur der Verwüstung in einem Vorort der Millionenmetropole.
https://pixabay.com/de/tornado-trichter-twister-572504/
https://pixabay.com/de/tornado-trichter-twister-572504/

Im Zuge eines kräftigen Gewitters bildete sich am Montagabend in Caserta, einem Vorort von Neapel, ein starker Tornado aus. Dabei wurden mehrere Gebäude teils schwer beschädigt und zumindest 15 Personen wurden unbestimmten Grades verletzt.

Hier ein paar Bilder dazu:

 

ab € 2,00
pro Monat
Rechtzeitige Unwetterwarnungen für Österreich
  • Warnungen per SMS und E-Mail
  • Warnkarte für alle 3 Tage
  • Punktgenaue Informationen
  • Werbefreie Website und App
ab € 2,00 pro Monat
Jetzt abonnieren